So entspannt wie im französischen Bistro, so geschmackvoll wie im Edel-Restaurant.

Gutes kann so einfach sein

Salate und Eintöpfe in gluschtigen Varianten. In der Schüssel oder im Topf in die Mitte gestellt. Jeder bedient sich nach Herzenslust. Unsere Gerichte sind zum Tauschen und Teilen da.

Gemeinsam statt einsam

Früher ganz alltäglich und alles andere als banal: der Tisch als Treffpunkt für das gemeinsame Mahl. Wir holen uns diese Selbstverständlichkeit zurück. Zusammensitzen, in der Gruppe speisen, sich austauschen, teilen. Essen als sozialer Akt. Der Rest kommt von ganz allein.

Location für Dein Fest

Zusammen isst man weniger allein – und hat mehr Spass dabei. Uns bereitet das individuelle Kochen für Dich und Deine Gäste doppelt Freude. Hast Du Lust auf einen Abend ganz nach Deinem Geschmack? Dann kontaktiere uns und lass uns über Deine Party sprechen! 

Catering Event organisieren?

Uff! Was tun, wenn die Erwartungen ans Fest einem das Fest fast vermiesen? Nicht verzagen – uns anfragen. Wir sprühen nur so vor Ideen. Unser Catering, organisiert und durchgeführt von Geschmacksträger, ist gediegen und ungezwungen. Einfach grandios. Erfahre mehr über die Events von Geschmacksträger

Geschmackslokal Catering durchgeführt von Geschmacksträger

Partner

Geschmack auf Rädern

Geschmack auf dem Tisch